Serien

NCIS Staffel 15 Episode 18: Stirbt Pauley Perrette aka Abby Sciuto den Serientod?

Pauley Perrette
Abby Sciuto: Wird sie sterben? Charley Gallay/Getty Images

NCIS könnte bald einen tragischen Serientod erleben. Es gibt Hinweise, dass sich Pauley Perrette als Abby Sciuto auf tragische Weise von ihrem Team in Staffel 15 verabschiedet.

 

NCIS: Abschied von Pauley Perrette

CBS verkündete kürzlich, wann die Fans das NCIS-Finale der 15. Staffel zu sehen bekommen. Das Ende von Staffel 15 ist zugleich der Abschied von Pauley Perrette.  Sie wird die Krimiserie verlassen, wie schon vor Monaten bekannt gegeben wurde.

Die Vorschau auf Episode 18 lässt allerdings vermuten, dass wir uns schon frühzeitig von ihrer Rolle Abby verabschieden müssen. Wird sie den Serientod sterben?

Im Trailer zur Episode mit dem bedeutungsschweren Titel "Death from Above" sehen wir, wie Ducky zwei Soldaten darum bittet, eine Kühlzelle seiner Leichenaufbewahrung zu öffnen. Und wen ziehen sie am Ende mit regungslosem Körper und geschlossenen Augen auf der Bahre heraus? Abby!

Doch der weitere Vorschautext gibt Entwarnung: Abby hat sich in der Zelle nur ein ruhiges Plätzchen gesucht, um die Nerven zu behalten, während ihre Kollegen nach einem Ausweg suchen.

Das NCIS-Team ist nämlich im eigenen Headquarter eingeschlossen. Ein Hacker ist in das Sicherheitssystem eingedrungen und hat einen "Lockdown" verursacht.

McGee, Vance, die Sicherheitsleute, Sloane und Gibbs suchen einen Weg, um das Gebäude zu verlassen - während Abby in der Zelle ausharrt. Panik kommt auf, als klar wird, dass sich ein gefährlicher Killer Zutritt ins Gebäude verschafft hat. Wie sich die Agents aus der Situation retten, sehen wir erst am 27. März, dann wird Episode 18 ausgestrahlt.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt