Serien

NCIS Staffel 15 Episode 18: Explosion und Hackerangriff bringt NCIS-Team in Lebensgefahr!

NCIS McGee u Gibbs Staffel 15
"Death from Above": Gefärhlicher Fall für das NCIS-Team Bild: CBS

Achtung, Spoiler! Die 18. Episode der 15. NCIS-Staffel ist einer der spannungsreichsten der ganzen Staffel. Wir verraten euch, was eine Bombe und ein Hackerangriff damit zu tun haben.

 

NCIS Staffel 15 Episode 18: Bombenexplosion und Leichenfund

In "Death from Above" erschüttert eine Bombenexplosion das NCIS-Headquarter. Eine Leiche wird auf dem Dach des Gebäudes gefunden. Der Mann schein ein Belüftungs-Installateur zu sein und ist durch eine Rohrmbombe in seinem Werkzeugkasten umgekommen.

Das Gebäude wird evakuiert, doch Gibbs handelt mit Vance aus, dass das Team weitere 30 Minuten bleiben darf, um Spuren zu finden.

Gibbs und Torres finden zwei Overalls der Heizungs- und Belüftungsfirma. Auf der Liste standen drei Namen, die in das Navy-Gebäude hinein durften, also mussten zwei noch im Gebäude sein.

Plötzlich gibt es einen Shutdown und das NCIS-Team ist eingeschlossen – jeder da, wo er gerade ist. Bishop, Palmer, Abby und DiNozzo Senior sind in Abbys Labor, McGee, Vance und Sloane im MTAC.

 

NCIS Staffel 15 Episode 18: Bewaffnete Männer wollen Beweise vernichten

Ein bewaffneter Mann betritt das Labor, in dem die Leiche liegt. Es stellt sich heraus, dass es sein Bruder ist. DiNozzo Senior stellt sich schützend vor Abby und gibt sich als Ducky aus.

Der zweite bewaffnete Mann begegnet im Büro Gibbs und Torres, die versuchen an ihre Waffen zu kommen. Doch dann stoßt Burke, der Bruder der Leiche zu ihnen, mit DiNozzo als Geisel im Schlepptau.

Die beiden Männer arbeiten für den Drogenboss Adrian Fincher und wollen einen Beweis verschwinden lassen in einem Baltimore Fall, an dem das NCIS-Team gerade arbeitet.

Während McGee es schafft, das System wieder hoch zu fahren und die Türen zu öffnen, lässt Burke den Beweis in Flammen aufgehen. Es kommt zu einem Kampf mit Gibbs auf dem Dach. Am Ende wird Burke von Gibbs und Vance überwältigt und alle aus dem NCIS-Team können aufatmen. Was für eine ereignisreiche Folge!

Wir hoffen, uns erwarten in den letzten Folgen der 15. NCIS-Staffel noch mehr solche spannende Geschichten.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt