Serien

NCIS Staffel 15 Episode 15: Kehrt Fornell zum FBI zurück?

In Folge 15 der 15. NCIS-Staffel ermittelt Agent Fornell gemeinsam mit dem NCIS-Team. Kehrt er jetzt zum FBI zurück?

NCIS: Tobias C. Fornell (Joseph Peter Spano)
Agent Fornell (rechts)l: Kehrt er zum FBI zurück? Bild: CBS
 

NCIS und Fornell gegen Gabriel Hicks

Sie haben einen gemeinsamen Feind: Gabriel Hicks. Der ehemalige FBI-Agent Tobias Fornell (Joe Spano) und das NCIS-Team kämpfen in der 15. Folge der 15. NCIS-Staffel gemeinsam gegen den Mörder.

Achtung, Spolier! Am Ende kommt es zum Showdown zwischen Fornell und Gabriel Hicks. Fornell attakiert ihn von hinten im Auto, sodass Hicks die Kontrolle am Steuer verliert.

Als die beiden am Boden kämpfen, kommt Gibbs Fornell mit einem Elektroschocker zu Hilfe. Die beiden können Hicks überwältigen und ihn wieder hinter Gittern bringen.

Ende gut, alles gut. Der gelungene Einsatz beschert Fornell ein besonderes Angebot: Er könnte wieder beim FBI einsteigen. Doch Fornell entscheidet sich dagegen. Er möchte weiter als Privatdetektiv ermitteln und sein eigener Boss sein.

Als findiger Geschäftsmann überreicht er Gibbs am Ende eine Rechnung für die Kosten, die der Einsatz eingebracht hat. Sogar eine Rechnung für die Reinigung is dabei! Er ändert sich einfach nie. Wir hoffen, Fornell bald wieder in NCIS zu sehen. 

 

NCIS Staffel 15: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt