Fernsehen

NCIS Staffel 15 Episode 12: Bud Roberts kehrt zurück!

In Navy CIS Staffel 15 Episode 12 dürfen wir uns auf ein Comeback freuen: Bud Roberts kehrt zurück!

Navy CIS
Navy CIS: Star feiert Comeback!
 

NCIS: Comeback!

In "Dark Secrets" muss das NCIS-Team einen geheimnisvollen Tod eines weiblichen Navy Leutnant aufklären. Dazu befragen Gibbs, Torres und Co. ihr nahestehende Personen aus der Vergangenheit wie Familienmitglieder und Freunde.

Als das Team ihre berufliche Vergangenheit aufarbeitet, kommt es zu einer besonderen Begegnung mit... Bud Roberts! Patrick Labyorteaux wird erneut den JAG Navy Captain spielen. Er hatte schon einmal einen Gastauftrit in NCIS.

Woher wir Bud Roberts kennen? NCIS-Fans wissen natürlich Bescheid. JAG ist die Mutterserie von Navy CIS. Der Erfolgshit lief von 1995 bis 2005 mit 10 Staffeln über den TV-Bildschirm, zunächt bei NBC, ab 1997 dann bei CBS. Aus JAG folgte dann das Spinoff NCIS. Wir freuen uns einen Charakter des Serienklassikers wiederzusehen!

Seht hier den Promo-Trailer zur 12. Episode "Dark Secrets":

 
 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt