Serien

NCIS – Staffel 15: Dieser US-Star hat einen Gastauftritt

NCIS: Gibbs und Bishop
Ein neuer NCIS-Gaststar überrascht die Zuschauer. | Bild: CBS

In seinen 15 Staffeln hatte „Navy CIS“ schon so einige Gastauftritte von berühmten Persönlichkeiten. Der Auftritt dieses US-Stars überrascht nun jedoch besonders.

 

Drew Carey kennt man in den USA eigentlich als Gameshow-Host und Komiker. Jetzt will der US-Star sich auch mal in ernsteren Gefilden versuchen und hat einen Gastauftritt in der beliebten Krimiserie „Navy CIS“.

 

Drew Carey bei „Navy CIS“

In der NCIS-Episode namens „Handle With Care“, die am 6. März in den USA ausgestrahlt wird, spielt der „Der Preis ist heiß“-Moderator einen Marine-Offizier, der beschuldigt wird, in Zyanid getränkte Kekse an Soldaten verteilt zu haben, von denen einer an den Folgen der Vergiftung starb. Mit Hilfe von Gibbs (Mark Harmon) will er seine Unschuld beweisen.

Über seine Arbeit mit dem NCIS-Team hat Drew Carey nur positives zu berichten: „Bei NCIS zu arbeiten war eine großartige Erfahrung für mich. Der gesamte Cast und die Crew waren so herzlich und professionell. Es ist unglaublich, wie hart sie für diese Serie arbeiten“.

Die Arbeit lohnt sich offensichtlich. „Navy CIS“ befindet sich gerade in seiner 15. Staffel und gehört seit Jahren zu den beliebtesten TV-Serien überhaupt!

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt