Serien

NCIS Staffel 15: Das macht die Fans jetzt richtig wütend!

NCIS Staffel 15
NCIS: Während Staffel 15 in den Endspurt geht, verärgert eine Sache viele Fans: Denn DAS macht die NCIS-Zuschauer gerade richtig wütend! CBS

Die 15. Staffel von NCIS geht in den Endspurt: Doch vor der großen Jubiläumsfolge von Staffel 15 sind die Fans momentan stinksauer! Und das hat auch einen guten Grund!

Es geht tatsächlich auf das Ende zu: In den USA wird bald schon Folge 20 von NCIS – Staffel 15 ausgestrahlt und damit auch die 350. Folge der Kult-Serie, die sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. In den USA sind die Quoten besser denn je, was wohl allerdings auch daran liegt, dass sich „Abby“-Darstellerin Pauley Perrette in Kürze für immer von der NCIS-Franchise verabschieden wird. Doch eine Tatsache macht die Fans jetzt richtig wütend!

 

NCIS – Staffel 15: Das bringt die Fans zur Weißglut!

Doch bevor NCIS – Staffel 15 mit Folge 20 das große Jubiläum feiert, werden die Fans ein weiteres Mal auf eine harte Geduldsprobe gestellt: Denn wie bereits mehrfach in den Wochen zuvor, geht der neuen Folge eine einwöchige Sendepause voraus! Schon während den Olympischen Spielen fiel NCIS mehrfach aus und auch Folge 18 wurde mit einwöchiger Verspätung gezeigt. Den Fans reißt jedenfalls langsam schon der Geduldsfaden, wie bspw. diesem Twitter-User:

Folge 350 von NCIS wird demnach am 17. April 2018 in den USA ausgestrahlt. Der Sender CBS will die Serie damit auch künstlich bis in den Mai hinein verlängern, da nur noch fünf Folgen in der aktuellen Staffel übrig bleiben. Eine 16. Staffel von NCIS wurde bisher noch nicht angekündigt: Ob die Verantwortlichen womöglich warten, wie die Zuschauer auf den Ausstieg von Pauley Perrette reagieren?

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Während "NCIS: New Orleans" noch in der 4. Staffel läuft, ist das NCIS-Urgestein bereist in Staffel 15 angekommen. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt