Serien

NCIS Staffel 15: Das ist Gibbs Befreiungsplan!

NCIS: Gibbs Befreiungsplan
Ein erster Trailer verrät nun, wie Gibbs Befreiungsplan in NCIS-Staffel 15 aussieht! Screenshot/CBS

Zwei Monate ist es her, seit Gibbs und McGee in Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen sind. Nun steht die Premiere von NCIS-Staffel 15 bevor. Und der erste Trailer verrät, wie Gibbs sich befreien will...

Das letzte Mal lebend sahen wir Leroy Gibbs (Mark Harmon) und Timothy McGee (Sean Murray) in Paraguay, als sie sich auf einer geheimen Mission plötzlich Rebellen gegenüber sahen. Seitdem fragen wir uns: Wie geht es mit den beiden NCIS-Agenten weiter? Werden sie es schaffen, sich aus ihrer ausweglosen Lage zu befreien? 

 

NCIS Staffel 15: Gibbs Befreiungsplan!

Erste Bilder hatten bereits angekündigt, was wir schon lange vermutet hatten: Es steht alles andere als gut um die beiden Ermittler. Tatsächlich wirken sie abgemagert, verlottert und verzweifelt. Nun gibt es neue Trailer zur ersten Folge der 15. Staffel von NCIS, die uns einen Hinweis darauf geben, wie Gibbs mit ihrer Situation umgeht und Befreiungspläne schmiedet!

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly

Der Clip zeigt die beiden Agenten in einer Zelle, Bohnen abzählend. Während McGee desillusioniert von echten Mahlzeiten, einer Dusche und einem Smartphone träumt, mit dem er, so betont er sarkastisch, das Wetter checken und ein paar Selfies machen möchte, denkt Gibbs gar nicht erst ans Aufgeben. Aber seht selbst:

 

Statt sich mit dem Gedanken abzufinden, in ihrer Zelle zu verrotten, bastelt Gibbs aus einer leeren Dose eine Waffe, muss aber bald einsehen, dass er ein richtiges Messer braucht, um sie hier herauszuholen. Doch bevor die beiden NCIS-Agenten weitere Details besprechen können, wird abrupt die Tür aufgestoßen: "Feliz Navidad", begrüßt sie ein grimmig schauender Handlanger. "Gute Nachrichten. Weihnachten kommt in diesem Jahr früher. Es wird Zeit, dass ihr Santa [Claus] kennenlernt." Oh oh, das klingt nicht gut!

Wie es weitergeht und ob Gibbs und McGee es schaffen, sich schon in Folge 1 der 15. Staffel NCIS zu befreien, erfahren wir wohl erst, wenn die Serie in den USA wieder an den Start geht. 

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt