Stars

NCIS: Sorge um Pauley Perrette -  Wie schwer ist ihre Verletzung?

Die ehemalige NCIS-Darstellerin Pauley Perrette hat sich bei einem Sturz von einer Treppe verletzt. Wegen eines schlimmen Fotos sind Fans nun in Sorge. 

Pauley Perrette
NCIS-Star: Sorge um Pauley Perrette nach Treppensturz -  Wie schwer ist ihre Knie-Verletzung? Foto: Jason Merritt/Getty Images for GLAAD

Pauley Perrette ist schon seit Monaten nicht mehr als Abby Sciuto bei "Navy CIS" dabei, doch ihre Fans nehmen regen Anteil an ihrem Leben. Ob politische Statements, die kürzliche Zerstörung durch einen Tornado im Süden der USA oder Todesfälle im Bekanntenkreis, Pauley Perrette informiert ihre Fangemeinde auf Twitter über die aktuellen Entwicklungen in ihrem Leben.

So müsse alle jene, denen sie bei NCIS fehlt und die noch nicht ganz darüber hinweg sind, die Schauspielerin nicht mehr regelmäßig auf dem TV-Bildschirm zu sehen, sie vielleicht nicht ganz so schmerzlich vermissen. Doch gelegentlich führen Beiträge der 49-Jährigen auch zu großer Sorge bei den Fans

So auch angesichts eines neuen Fotos auf Twitter, das Perrettes Knie in einem ledierten Zustand zeigen:

"Ich bin ausgerutscht und die Treppe heruntergefallen. Habe mir beide Knie zertrümmert. Es ist eklig, aber ihr wisst, dass ich Verletzungs-Fotos immer teile", schreibt sie dazu. 

"Oh mein Gott, ich wünsche dir eine schnelle Genesung", "Pass besser auf dich auf" oder "Ich bete für dich", lauten nur einige der zahlreichen besorgten Kommentare. 

Doch obwohl das Foto übel aussieht und das Wort "zertrümmert" in der Bildunterschrift Schlimmes erahnen lässt, scheint es Pauley Perrette schon deutlich besser zu gehen. Vor wenigen Stunden postete die Schauspielerin ein aktuelles Foto, auf dem sie wieder auf den Beinen ist und gesund und munter aussieht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!