Serien

NCIS: So verabschiedeten sich das NCIS-Team und die Fans von Pauley Perrette alias Abby

NCIS: Ducky und Abby/David McCallum und Pauley Perrette
NCIS: So verabschiedeten sich das NCIS-Team und die Fans von Pauley Perrette alias Abby Bild: Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Am 8. Mai müssen wir uns bei Navy CIS“ von Abby Sciuto (Pauley Perrette) verabschieden. So zollten die NCIS-Crew und ihre Fans ihr schon jetzt Tribut.

Normalerweise kann man es kaum erwarten, bis die neusten Folgen der Lieblings-Serie ausgestrahlt werden. Im Fall von „Navy CIS“ wünschen sich die Fans derzeit allerdings, dass die Zeit so langsam wie möglich vergeht.

Denn bis zu Abby Sciutos (und somit auch Pauley Perrettes) Abschied von NCIS ist es nicht mehr weit. Nur in drei Folgen soll die NCIS-Forensikerin noch zu sehen sein. Somit wäre Folge 352 (Folge 22 der aktuellen 15. Staffel) die letzte Folge mit Perrette und Abby.

Auch auf der Twitter-Seite der erfolgreichen Crime-Show herrscht schon Abschieds-Stimmung.

So wurde dort erst gestern Werbung für einige Fan-Artikel gemacht, darunter Abbys heißgeliebtes Stofftier-Nilpferd. „Bedenkt Abbys Abschieds-Staffel mit ihrem Lieblings-Hippo!“, heißt es in einem Post.

„Ich will nicht, dass Abby geht“, schreibt ein Fan darunter, „Wieso geht Abby überhaupt und bitte sagt mir, sie wird am Leben bleiben, damit sie irgendwann ein Comeback feiern kann,“ protestiert ein anderer.

Angesichts der 350. Folge wurde zudem eine NCIS-Wand aufgestellt, auf der sich alle Crew-Mitglieder und Schauspieler verewigen konnten. Darunter auch Pauley Perrette. Ein schönes Andenken an die gemeinsame Zeit, die sich dem Ende zuneigt.

Vor rund einer Woche wurde zudem auf der NCIS-Twitter-Seite dazu aufgerufen, noch einmal positive Dinge über Abby Sciuto zu sammeln. „Zu Ehren des #WomanCrushWednesday...Was ist eure Lieblings-Eigenschaft von Abby?“ heißt es in dem Beitrag. Und den Fans fiel jede Menge ein.

„Sie wird von einer wunderschönen, herzlichen, talentierten und liebevollen Frau namens Pauley Parrette gespielt“, „Dass sie sich um ihre Kollegen sorgt und ein besonderes Band mit jedem einzelnen von ihnen hat“, „Sie ist absolut loyal und einzigartig“, „Dass sie so erfrischend ist“, lauten nur einige der unzähligen begeisterten Kommentare.

Auch an Perrettes letztem Dreh-Tag flossen Tränen. Das beweisen die Fotos auf dem Twitter-Account der Schauspielerin: 

Auch wir werden Abby Sciuto bei NCIS vermissen!

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt