Serien

NCIS: So sexy zeigt sich Pauley Perrette zum Abschied

Navy CIS Abby
So kennen wir Pauley Perrette in ihrer Rolle Abby Sciuto.

Normalerweise kennen wir sie als Forensikerin Abby Sciuto mit Liebe zum Gothic-Style. Doch dass NCIS-Star Pauley Perrette auch anders kann, beweist sie jetzt zu einem besonderen Anlass.

 

Pauley Perrette: NCIS-Aus nach Staffel 15

Wie werden wir sie vermissen: Pauley Perrette wird nach der 15. Staffel die Erfolgsserie NCIS verlassen. Umso mehr freuen wir uns über jede Neuigkeit, mit der uns Pauley Perrette noch bis zu ihrem Ausstieg überrascht.

Jetzt hat sie bei einem besonderen Shooting eine ganz neue Seite von sich gezeigt: Die Schauspielerin post elegant vor der Kamera in sexy und femininer Garderobe.

Während wir uns noch bitterlich durch die Tage frieren, haben sich neben Pauley Perrette noch weitere Stars des Senders CBS schon einmal auf den Frühling eingestimmt.

Scott Caan, Kaley Cuoco und Co.: Wer sich in die schönsten Frühlingsoutfits geworfen und sich ablichten hat lassen, seht ihr hier: CBS Watch!.

 

NCIS: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt