Stars

NCIS: So sexy sah Mark Harmon früher aus!

Mark Harmon gilt als beliebteste TV-Persönlichkeit in den USA, er ist auf Platz 2 der bestbezahltesten Drama-Darsteller überhaupt und der „Sexiest Man Alive“.

„NCIS“-Star Mark Harmon ist der „Sexiest Man Alive“
„NCIS“-Star Mark Harmon ist der „Sexiest Man Alive“.

Die Serie „NCIS“ bricht alle Zuschauerrekorde und verzeichnet Riesenerfolge und der Serienliebling Mark Harmon mit ihr. 

 

Mark Harmon: Die beliebsteste TV-Persönlichkeit der USA

Kürzlich veranstaltete die amerikanische Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer Show ihm zu Ehren eine 'Mark Harmon-Week'. Als Grund gibt sie an, Umfragen zufolge habe Harmon sie von Platz 1 der beliebtesten TV-Persönlichkeiten der USA verdrängt. 

In Sachen Gehalt kann Mark Harmon in der Kategorie Drama nur Robert De Niro das Wasser reichen. Denn De Niro erhält für eine noch namenlosen Amazon-Serie satte 750.000 US-Dollar Gage pro Folge, Mark Harmon ist ihm mit 525.000 Dollar (plus Gewinnbeteiligung) dicht auf den Fersen.

 

Der NCIS-Star ist "Sexiest Man Alive"

Und das ist noch nicht alles: Mark Harmon ist für viele Fans der „Sexiest Man Alive“. Auch offiziell ergatterte er sogar mal diesen Titel, 1986 verlieh ihm die Zeitschrift "People" die Auszeichnung.

In einem Interview, das Sat.1 kürzlich veröffentlichte, äußerte sich der "Navy CIS"-Star zu seinem Titel als „Sexiest Man Alive“: "So ein Titel bedeutet mir wirklich gar nichts, hat nichts mit meinem Job zu tun und sagt auch nichts darüber aus, wie gut oder schlecht ich bin. Es gibt gewiss viele Leute, denen so etwas wichtig ist. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu."

Aha! Der 66-Jährige ist also nicht nur beliebt, sexy und Großverdiener, er ist auch noch bescheiden. 
Und wo wir gerade davon sprechen, wie Mark Harmon früher aussah - So sehr hat sich seine "NCIS"-Kollegin Pauley Perrette alias Abby Sciuto in den letzten Jahren verändert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt