Stars

NCIS: So sexy ist Mark Harmons Sohn Sean!

Sean Harmon ist der Sohn von NCIS-Star Mark Harmon. Die beiden haben mehr als nur das Schauspiel-Talent gemeinsam. Wir stellen euch den jungen Gibbs vor.

"Navy CIS"-Staffel 15: Neuzugang Maria Bello legt sich mit Gibbs an!
NCIS-Star Mark Harmon hat sein gutes Aussehen an seinen Sohn Sean weitervererbt.

Mark Harmon war früher eine echte Augenweide. Bis heute hat er nichts von seinem Charisma und seiner Ausstrahlung einbüßen müssen. Der Gibbs-Darsteller hat unweigerlich gute Gene, die er offensichtlich an seinen Sohn Sean weitervererbt hat.

Sean Harmon sieht seinem Vater in jungen Jahren extrem ähnlich, hat dieselben funkelnden Augen und das charmante Lächeln:

 

„Navy CIS“: Mark Harmons Sohn spielt den jungen Gibbs

Die Ähnlichkeit war auch für die NCIS-Produzenten kaum zu übersehen, die den noch unerfahrenen jungen Schauspieler kurzerhand als jungen Leroy Jethro Gibbs casteten. Damit hatte Sean Harmon seinen ersten Schauspiel-Job in der Tasche.

Danach folgten kleinere Gastauftritte in Serien wie „CSI: New York“ und „Navy CIS: L.A.“. Außerdem ist er als Stunt-Coordinator und Stunt-Double tätig. Auf seinen großen Durchbruch wartet der Mini-Gibbs aber noch. Wir glauben: Mit den strahlend blauen Augen und dem vererbten Schauspiel-Talent dauert das bestimmt nicht mehr lange!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt