Serien

NCIS: So hübsch ist Michael Weatherlys Ehefrau!

NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS
Michael Weatherly hat mit seiner Frau das große Los gezogen. NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS

Als Anthony DiNozzo wurde er in NCIS berühmt. Heute ist Michael Weatherly mit Bull erfolgreich - und hat eine wunderschöne Frau an seiner Seite!

 

Michael Weatherly als DiNozzo in NCIS

13 Jahre lang hat Michael Weatherly Agent DiNozzo in Navy CIS verkörpert. In der CBS-Serie "Bull“ leitet Michael Weatherly eine Beratungsfirma, die Psychologie und Technologie vereint, um die perfekte Gerichts-Jury zusammenzustellen.

Nicht nur beruflich läuft es für Weatherly richtig gut. Seit 2007 ist er mit Ehefrau Bojana Jankovic zusammen. 2009 heirateten der US-Star und die Ärztin und gründeten auch schon eine eigene Familie: Tochter Olivia und Sohn Liam sind fünf und vier Jahre alt.

 

Michael Weatherly und Bojana Jankovic

2007 lernten sie sich in einer Bar in Vancouver kennen - und es war Liebe auf den ersten Blick. "Ich habe sie ständig aus den Augenwinkeln angeschaut und sah diese atemberaubende, hinreißende Schönheit“, erzählte Michael Weatherly 2010 dem "People“-Magazin.

Und da müssen wir dem Ex-NCIS-Star Recht geben: Die serbisch-kanadische Internistin ist wirklich ein Blickfang. Auch um die Internistin war es geschehen und die beiden kamen schnell zusammen.

Michael Weatherly mit seiner Bojana /Getty Images

Mit Bojana hat Michael Weatherly endlich sein Glück gefunden. Der Schauspieler war bereits einmal verheiratet, mit Amelia Heinle, und mit Schauspielkollegin Jessica Alba verlobt. Was lange währt, wird endlich gut.

 

NCIS: Staffel 15

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt