Stars

NCIS: So geht es Pauley Perrette nach dem verheerenden Tornado in den USA

Vor kurzem sorgte ein verheerender Tornado in den USA für Chaos. Auf Twitter gibt NCIS-Star Pauley Perrette nun Entwarnung und schreibt, wie es ihr und ihrer Familie geht.

Pauley Perrette
Geht es NCIS-Star Pauley Perrette nach dem verheerenden Tornado in den USA gut? | Foto: Jason Merritt/Getty Images for GLAAD

Seit ihrem NCIS-Ausstieg ist es um Pauley Perrette ruhig geworden. Über Twitter hält sie uns aber immer auf dem laufenden. Zum Glück, denn nach dem verheerenden Tornado in den USA gibt sie mit diesem Tweet nun Entwarnung:

 

NCIS-Star Pauley Perrette stammt aus den Südstaaten

Der Schauspielerin geht es demnach gut und auch ihrer Familie ist nichts passiert. Pauley Perrette und ihre Familie stammen aus den Südstaaten und wohnten zeitweise auch in Alabama, wo der Tornado am meisten Schaden anrichtete.

„Mein Herz schmerzt für alle, die so viel an den Tornado verloren haben“, schreibt Pauley Perrette in dem Tweet und fügt den Hashtag „#PrayForAlabama“ an.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!