Stars

"NCIS": So fit und sexy ist Daniela Ruah

In "NCIS: LA" spielt Daniela Ruah die Ermittlerin Kensi Blye. Dafür muss sich die Darstellerin fit halten. Dass das kein Problem ist, zeigt sie bei Instagram.

Daniela Ruah NCIS LA
Daniela Ruah tut einiges für ihren Körper Bild: Getty Images

Seit der 6. Staffel von "NCIS" kennen die Zuschauer die toughe Agentin Kensi Blye. Lange blieb sie nicht bei Gibbs und Co, allerdings verschlug sie es daraufhin nach LA.

Zusammen mit Callen und Hanna löst sie in der Stadt der Engel knifflige Fälle und durfte sogar mal als Gast bei "Hawai Five-0" vorbeischauen.

Für den Job muss Schauspielerin Daniela Ruah topfit bleiben. Allerdings scheint sie damit eher wenig Probleme haben, wie sie bei Instagram zeigt:

Was sich für manche wie das Sport-Programm eines gesamten Jahres anhört, ist für Ruah ein ganz normaler Tag zu sein: "Strandlauf, Treppen, Burpees, Kniebeugen, Hammer und Bergsteiger, umgeben von Kindern, Lachen und vielen meiner liebsten Menschen. Es war ein guter Tag." So ein Körper kommt halt nicht von ungefähr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!