Serien

NCIS-Sensation: So kann Cote de Pablo aka Ziva endlich zurückkehren!

So lange wünschen sich die NCIS-Fans schon ein Comeback von Cote de Pablo als Ziva. Wir verraten euch, wie dieses Realität werden kann.

NCIS-Sensation: So kann Cote de Pablo aka Ziva endlich zurückkehren!
NCIS: Cote de Pablo-Comeback?
 

Ziva wieder bei NCIS?

Ziva gehörte zu den absoluten Publikumslieblingen. Cote de Pablos Ausstieg war einer der traurigsten Momente in der Geschichte der Crime-Serie. Dass sie den Serientod starb, möchten die Fans nicht wahrhaben. Ob Ziva wirklich in ihrem Haus in Israel ermordet worden ist oder sie sich doch noch retten konnte, ist bis heute nicht aufgeklärt. Eine Episode mit ihr könnte die Fans also endlich erlösen.

Eine Rückkehr von Cote de Pablo als Ziva David wäre eine Sensation. Wie könnte man ihr Wiedersehen besser feiern als in einer Jubiläumsfolge? Als nächstes würde bei NCIS die 400. Episode anstehen.

Leider müssen wir uns noch gedulden, bis wir ein mögliches Ziva-Comeback feiern können. Die 300. Episode war Teil von Staffel 15. Wenn die kommende Staffel 16 24 Episoden beinhaltet, wird die 400. Folge wahrscheinlich Ende Staffel 17 sein.

Bisher ist Staffel 17 noch nicht bestätigt, aber wir sind uns sicher, dass die Crime-Serie bei DER Beliebheit eine weitere Staffel erhält. Und dass es noch eine Weile bis zur 400. Episode dauert, könnte auch bedeuten, dass ein weiteres Comeback hinzukommt.

Denn Micheal Weatherly wäre dann mit seinen Dreharbeiten zu "Bull" womöglich fertig und könnte ebenfalls wieder einsteigen. Hach, Tony und Ziva wieder bei NCIS wäre auch wirklich zu schön!

 

NCIS: Alle News zu Staffel 15

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt