Serien

NCIS: Sean Murray (McGee) hat eine geheime Leidenschaft

Wir kennen und lieben Sean Murray in „NCIS“ als Timothy McGee. Nun verriet der Schauspieler seine geheime Leidenschaft. Seine Fans werden überrascht sein:

McGee (Sean Murray) aus NCIS
NCIS: Sean Murray (McGee) verrät seine geheime Leidenschaft. Bild: CBS

Im März sprach NCIS-Star mit „Forbes“ über den privaten Menschen Sean Murray. Der 39-Jährige spielt in „Navy CIS“ an der Seite von Mark Harmon den Computer-Spezialist Timothy McGee, doch der Erfolg ist ihm nicht zu Kopf gestiegen. Murray ist bescheiden und wirkt ausgeglichen. Er könnte genauso gut der nette junge Mann von nebenan sein.

„Ich habe ein Baby-Face“, sagt Sean Murray im Interview mit „Forbes“. Kein Wunder, dass er damit eher ruhig und unscheinbar wirkt. Doch der 39-Jährige hat eine geheime Leidenschaft, die ihm so manch einer gar nicht zugetraut hätte.

 

NCIS-Star Sean Murray liebt Heavy Metal und elektronische Musik

Denn Murray ist verrückt nach Heavy Metal und elektronischer Musik. „Ich bin ein ziemlicher Musik-Nerd, besonders in Bezug auf Elektro-Musik. Musik hat mir schon immer sehr viel bedeutet. Mein Cousin hat in den Achzigern mal in einer Speed-Metal-Band gespielt. Er brachte mir Metallica nah als ich noch ein kleiner Junge war. 'Ride the Lightning', 'Masters of Puppets' und 'Justice for All' sind die Magie der echten, old school Band Metallica“, verrät er „Forbes“.

„Masters of Puppets“ und „Ride the Lightning“? Wer hätte das gedacht? Doch damit nicht genug, denn Sean Murray reagiert sich auch gerne selbst mal an der Gitarre ab.

„Ich habe jede Menge Equipment, mit dem ich herumalbere und Sounds kreiere. Ich spiele auch ein bisschen Klavier, Trommelsynthesizer und andere Synthesizer. Ich erinnere mich daran, die Gitarre in die Hand genommen zu haben, weil ich herausfinden wollte, wie man Metallica spielt. Ich habe ein oder zwei Stücke in der Hinterhand“, verrät der McGee-Darsteller weiter.

Nur zu gerne würden wir Sean Murray in Aktion erleben. Bis er seinen Fans vielleicht mal eine kleine Kostprobe gibt, begnügen wir uns einfach damit McGee in „Navy CIS“ bei seinen gekonnten Computer-Moves zuzuschauen.

In wenigen Tagen ist es soweit. Staffel 15 von „NCIS“ startet am 26. September in den USA.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!