Serien

NCIS-Schock: Stars glücklich über Abbys Ausstieg!

Lange ist der Abschied von "NCIS"-Phorensikerin Abby alias Pauley Perrette noch nicht her, doch anscheinend wird sie vom Team auch nicht vermisst.

Pauley Perrette - NCIS - Abby
Laut einem Insider war Pauley Perrette ziemlich nervig am Set Bild: David Livingston / GettyImages

Denn laut RadarOnline ist die Stimmung im Team deutlich entspannter, seitdem Perrette weg ist. Ein Insider berichtete, dass sie in einen heftigen Streit mit Serien-Star Mark Harmon geriet. Danach verhielt sie sich bis zu ihrem Ausstieg wohl wie eine Diva, was zu vielen Reibungen bei den Schauspielern und der Crew führte. Einen großen Anteil daran, dass es jetzt runder läuft, hat wohl auch Perrettes Nachfolgerin Diona Reasonover.

Sie soll nämlich mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz an ihre neue Aufgabe heran gehen, was beim Rest des Teams extrem gut ankommt.

Dass Reasonover bei ihren Schauspielkollegen sehr beliebt ist, ist gut vorstellbar. Was an den Gerüchten oder den Behauptungen des Insiders dran ist, ist jedoch unklar. Fest steht jedenfalls: NCIS-Fans sind alles andere als froh, dass Pauley Perrette nicht mehr mit von der Partie ist, denn für viele war Abby der absolute Fan-Liebling!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt