Stars

NCIS: Pauley Perrettes völlig verwandelt | "Abby" nicht wiederzuerkennen!

In "Navy CIS" haben wir Pauley Perrette als Abigail ‚Abby‘ Sciuto als echte Gothic-Braut kennen und lieben gelernt. Doch früher war die Schauspielerin eine Blondine!

15 Jahre lang spielte US-Schauspielerin Pauley Perrette in der erfolgreichen Crime-Serie NCIS mit. Mit ihrer Gutmütigkeit, ihrer symphatischen Art und ihren ausgefallenen Style wurde ihre Figur Abby schnell zum absoluten Zuschauer-Liebling und war für viele Fans nicht mehr aus der Serie wegzudenken. 2018 dann der Schock: Perrette verließ "Navy CIS".

Nun lässt sie es in puncto Karriere langsamer angehen. Ihre aktuelles Serien-Projekt ist die Sitcom "Broke". Doch obwohl sie NCIS und somit auch Abby den Rücken gekehrt hat, ist die Schauspielerin der Haarfarbe ihrer einstigen Rolle treu geblieben. 

NCIS "Navy CIS" Pauley Perrette alias Abby Sciuto
Pauley Perrette als Abby. Bild: CBS

Das ist überraschender als man annehmen könnte, denn früher sah die einstige "Abby Sciuto"-Darstellerin ganz anders aus

Auf einem Foto ist Pauley Perrette kaum wiederzuerkennen - im Video seht ihr, wie sehr sich die "Navy CIS"-Kultdarstellerin verändert hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt