Stars

NCIS: Pauley Perrettes Vater spricht über ihre gesundheitlichen Zustand | Ende ihrer Karriere?

Seit Pauley Perrettes Ausstieg bei NCIS machte sie mit diversen Anschuldigungen Schlagzeilen. Nun äußert sich ihr Vater zu ihrer gesundheitlichen Verfassung.

NCIS: So traurig war der Abschied von Abby
NCIS: Pauley Perrettes Vater spricht über ihre gesundheitlichen Zustand | Ende ihrer Karriere? CBS

Pauley Perrettes "NCIS"-Ausstieg liegt mittlerweile einige Monate zurück. In Deutschland fühlt er sich jedoch noch sehr frisch an, da die Abschieds-Folge mit der Abby-Darstellerin hierzulande gerade erst ausgestrahlt wurde. 

Doch wie geht es der "NCIS-Legende" mittlerweile? In einem Interview mit „Radar Online“ gab Paul Perrett, Pauley Perrettes Vater kurz nach dem Ausstieg bekannt, es gehe seiner Tochter seit ihrem Ausstieg bei „Navy CIS“ deutlich besser als zuvor.

„Es geht ihr großartig. Um ihre Gesundheit ist es so gut bestellt, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.“ Weshalb es um Pauley gesundheitlich zuvor so schlecht stand, verriet ihr Vater nicht. „Sie hat viel mit ihren Hunden trainiert, seit sie [bei NCIS] aufgehört hat.“

Achtung, Spoiler zu NCIS! Auch ihre Serien-Figur Abby Sciuto machte in den letzten Folgen der 15. Staffel der Ermittler-Serie NCIS einiges durch. Auf dem Anzeigebild seht ihr Abby im Koma. (Noch!) mehr möchten wir allerdings nicht verraten, um unnötige Spoiler zu vermeiden - schließlich bedeutet die Deutschlandpremiere der besagten Folge noch lange nicht, dass die Episode nun jedem bekannt ist. 

„Ich bin froh, dass es ihr besser geht“, verriet Paul Perrette über den Zustand der echten Pauley Perrette.

Zudem verriet er, seine Tochter habe keine neuen Rollen angenommen, er selbst mische sich diesbezüglich allerdings nicht ein.

 

Hollywood-Aus für NCIS-Star Pauley Perrette?

NCIS: Abby (Pauley Perrette)
Pauley Perrette. Foto: Graham Denholm / GettyImages

Kehrt die frühere Abby Sciuto-Darstellerin also nie mehr auf den Bildschirm oder eine Kinoleinwand zurück?

„Ich habe ihr gesagt, dass sie erstmal eine Pause braucht. Ob sie den Rat ihres alten Herren annimmt, weiß ich nicht.“

Die Antwort auf die Frage wird sich also mit der Zeit selbst beantworten. „Wenn sie glücklich ist, bin ich das auch,“ schlussfolgerte Paul Perrette gegenüber „Radar Online“.

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!