Stars

NCIS Pauley Perrette: Trauer nach Tod von Mitglied der NCIS-Familie

Navy CIS“: Auf Pauley Perrettes emotionalen Ausstieg folgt nun eine weitere traurige Nachricht aus dem NCIS-Universum.

Pauley Perrette aus NCIS
NCIS: Pauley Perrette trauert nach Tod von Mitglied der "NCIS-Familie" Foto: Christopher Polk/Getty Images for NARAS

Für NCIS-Aussteigerin Pauley Perrette läuft es derzeit nicht allzu gut. Erst berichtete sie von "Übergriffen" am NCIS-Set, dann reichte ihr Ex-Mann Klage gegen sie ein

Auch die Show nach so vielen Jahren zu verlassen, war für die Abby-Darstellerin alles andere als einfach. 

Nun berichtete Perrette auf Twitter von einem weitern Tiefschlag: Ihr langjähriger Freund und "Make-Up Guy" Joe Hailey sei verstorben, so die Schauspielerin. 

Neben bewegenden Zeilen, in denen sie sich von Joe Hailey verabschiedet, mit dem sie 16 Jahre lang zusammenarbeitete, postete Perrette ein Video des sympathischen Make-Up Artist. 

Auch wenn Hailey nur hinter den Kulissen bei NCIS aktiv war, war er dennoch ein wichtiges Mitglied der "NCIS-Familie", wie Perrette Cast und Crew der Show in ihrem Post liebevoll nennt. 

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!