Serien

NCIS - Pauley Perrette: So spektakulär wird Abbys Ausstieg | Neue Details enthüllt

Pauley Perrette (NCIS) mit Lawrence Zarian und Gregory Zarian
NCIS - Pauley Perrette: So spektakulär wird Abbys Ausstieg | Neue Details enthüllt

NCIS-Fans fragen sich, wie Abby Sciuto (Pauley Perrette) die Serie verlassen wird! Die Serien-Macher verrieten nun, wie spektakulär ihre letzte Folge wird.

 

Dass Pauley Perrette nach Staffel 15 nicht länger Teil des NCIS-Universums sein wird, steht leider fest. Ihr Ausstieg steht nun kurz bevor.

Doch was Abby in ihrer letzten Folge bei „Navy CIS“ passieren wird, ist weiter unklar. Mitterweile gibt es aber einen entscheidenden Hinweis darauf, dass uns in Abbys letzter Folge etwas ganz Besonderes erwartet.

„Für Abbys Abschied war es nicht nur essenziell, dass wir dieser wundervollen Figur Tribut zollen, wir wollten auch sicher gehen, ihr einen besonderen Abgang zu ermöglichen. Es wird nicht nur tiefgründige und nostalgische Momente geben, wir halten auch eine sehr besondere Enthüllung für die Fans bereit“, verrieten die NCIS-Produzenten Frank Cardea und George Schenck in einem Statement. 

Worum es sich bei dieser Enthüllung handeln könnte, ist unklar. Die Fans platzen fast vor Spannung. 

Die Seite „CarterMatt“, die mit ihren Vermutungen zu NCIS in der Vergangenheit schon oft Recht behalten hat, geht nicht nicht zuletzt auf Grund dieser Aussage davon aus, dass Abby der Serientod erspart bleibt. Auch, dass Abby gefeuert wird, erscheint "CarterMatt" höchst unrealistisch, schließlich drehe sich die Show um „Optimismus und Heldentum“.

Zudem habe Abby Sciuto ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Chef Gibbs und den übrigen Kollegen. Auch auf Grund ihres freundlichen Wesens würde ihr ein dramatischer Serien-Ausstieg einfach nicht gerecht.

Deshalb sei es viel wahrscheinlicher, dass Abby in ihrer letzten Folge zur Heldin werde. Wie das genau aussehen könne, verrät „CarterMatt“ allerdings nicht.

Der Hinweis der Produzenten, man habe sich eine „ganz besondere Verabschiedung“ für Sciuto überlegt, lässt auf ein Happy End für Abby hoffen.

Cardea und Schenck brachten in einem weiteren Statement zudem ihren Dank gegenüber Pauley Perrette zum Ausdruck. Über anderthalb Dekaden habe die Schauspielerin Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt