Serien

NCIS: Pauley Perrette deckt Betrug mit Gesichtscreme auf!

Pauley Perrette - NCIS - Abby
Pauley Perrette deckt Werbelüge auf. Bild: David Livingston / GettyImages

Pauley Perrette alias Abby aus NCIS wendet sich auf Twitter an ihre Fans - und deckt damit einen Betrug auf!

Pauley Perrette sagt Falschmeldungen den Kampf an. Mit einem Tweet wehrt sie sich gegen ein falsches Gerücht. Eine Firma wirbt mit ihrem Gesicht für eine Gesichtscreme. Doch Pauley hat nichts mit der Firma zu tun und es handelt sich um Fake-Werbung!

 

Pauley Perrette: Fake-Werbung aufgedeckt

Es waren sogar Gerüchte im Umlauf, dass Pauley Perrette deshalb NCIS nach Staffel 15 verlassen wird. "Aber das ist nicht der Grund!", betont die 48-jährige Schauspielerin. Sie kritisiert in ihrem Tweet auch Seiten wie Facebook, MSN und Yahoo. "Sie machen Geld mit diesen Fake-Werbungen."

In einem Interview mit "Inside Edition" betont sie noch einmal: "Es ist Betrug!" Der Reporter deckt dann auch noch eine Masche der Firma auf: Bei einer ersten Bestellung werden sofort 89 Dollar als ein monatliches Abo von der Kreditkarte abgezogen.

Im Interview verrät Pauley, wie sie wirklich ihre Haut pflegt: "Ich benutze nichts außer Seife und Babyöl." Hoffen wir, dass Pauley Perrette jetzt endlich Ruhe hat und sich ganz auf ihre letzte Zeit bei NCIS konzentrieren kann.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt