Serien

NCIS: Neues Traumpaar in Staffel 16 - Laufen SIE DiNozzo & Ziva den Rang ab?

Staffel 15 von „Navy CIS“ könnte in Sachen Liebe und Sex besonders spannend werden, denn diese beiden NCIS-Lieblinge kommen sich näher.

NCIS-Stars Michael Weatherly/DiNozzo und Cote De Pablo/Ziva
NCIS: Neues Traumpaar in Staffel 16 - Laufen SIE DiNozzo & Ziva den Rang ab? Bild: CBS

Am 25. September startet in den USA Staffel 16 der erfolgreichen Crime-Serie rund um Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Ermittler-Team.

Liebe unter Kollegen gab es auch schon in den vorherigen Staffeln – Paradebeispiel: Anthony DiNozzo (Michael Weatherly) und Ziva David (Cote de Pablo). Doch das ist in den Augen der Fans schon viel zu lange her und so sehnen sich die Zuschauer nach einer neuen Romanze.

 

NCIS – Staffel 16: Torres und Bishop als Traumpaar der neuen Staffel

Laut Showrunner Frank Cardea könnte es in den neuen Folgen soweit sein. Gegenüber „TVLine“ verriet er: "Torres und Bishop kommen sich gewissermaßen nahe. Wir schauen in diese Richtung. Wenn man sich die Geschichte von NCIS anschaut, hat die Tony/Ziva-Sache auch ein paar Jahre gebraucht."

Nach dieser Aussage können wir also davon ausgehen, dass es bald zwischen Nick Torres (Wilmer Valderrama) und Ellie Bishop (Emily Wickersham) knistert, auf eine Beziehung müssen wir gegebenenfalls aber noch ein paar Staffeln warten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt