Stars

NCIS: Neuer Look für Pauley Perrette alias Abby!

Pauley Perrette
Für ihre letzte Staffel von NCIS macht sich Pauley Perrette nochmal besonders schick.

Für ihren ganz besonderen Look lieben die NCIS-Fans Pauley Perrette als Abby Sciuto. Jetzt zeigte sie auf Twitter einen neuen Serienstyle!

Die NCIS-Zuschauer sind immer noch traurig, dass Pauley Perrette als Abby Sciuto nach der aktuellen NCIS-Staffel aussteigt – doch zum Glück können sie sich noch auf einige Folgen mit der hübschen Schwarzhaarigen freuen.

 

Neue Schleifen für Abbys freche Frisur

Auf ihrem Twitterprofil hat die Darstellerin, die in 15 Staffeln der Serie dabei war, einen neuen Look ihrer Rolle Abby geteilt. Die Rechtsmedizinerin ist bekannt für ihre beiden frechen Zöpfe – jetzt hat sie diese um neue grüne Samtschleifen ergänzt!

 

Auch Pauleys NCIS-Kollegen sind begeistert

Die Schauspielerin liebt ihre neuen Accessoires. Kein Wunder, denn sie passen hervorragend zu Pauley Perrettes Augen. Der Meinung ist auch ihr Kollege Brian Dietzen, der bei „Navy CIS“ als Jimmy Palmer zu sehen ist. Er schreibt: „Ich wusste dass du grüne Augen hast, aber wow! Die Schleifen heben deine Augen total hervor! Die solltest du auf jeden Fall behalten.“

Da Pauley Perrette das Foto während des Drehs der Folge ins Netz gestellt hat, werden die US-Fans ihren neuen Style wohl erst in einigen Wochen im Fernsehen sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt