Serien

„NCIS“: Nackte Tatsachen! Pauley Perrette alias Abby zeigt sich freizügig

Pauley Perrette (NCIS) mit Lawrence Zarian und Gregory Zarian
„NCIS“: Nackte Tatsachen! Pauley Perrette alias Abby zeigt sich freizügig.

So haben wir Pauley Perrette aus „NCIS“ noch nie gesehen. In der Serie trägt Abby Sciuto meist Kittel oder Gothic-Kleidung. Hier ließ sie die Hüllen fallen:

Erst kürzlich präsentierte Pauley Perrette auf Twitter stolz die neuen Stiefel, die ihre Serien-Figur Abby in Staffel 15 von "NCIS" tragen wird. Doch dann überraschte sie ihre Fans plötzlich mit einem Foto, für das sie keine Schuhe brauchte. Um genau zu sein trägt sie auf dem Bild fast nichts:

Perrettes Fans zeigen sich seitens so viel nackter Haut überrascht, die Reaktionen sind jedoch weitestgehend positiv. „Ich werde nie wieder im Stande sein NCIS zu schauen, ohne dieses Bild im Kopf zu haben. Dafür muss man 'bikiniday' einfach lieben", schreibt ein User unter das Foto. 

Kein Wunder, dass die Fans diesen Anblick erst einmal verarbeiten müssen. Schließlich kennt man Pauley Perrette nicht als Bikini-Girl, sondern als Computer- und Forensikwissenschaftlerin des NCIS. Sie ist intelligent, ist für ihren Gothic-Look bekannt, ist speziell und flippig, aber eben selten freizügig unterwegs...

So sah Pauley Perrette alias Abby übrigens früher aus:

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt