Serien

NCIS – nach Ziva-Comeback: Rückkehr von Michael Weatherly längst bestätigt?

Nach dem großen Ziva-Comeback bei NCIS wünschen sich die Fans auch Michael Weatherly als Tony DiNozzo zurück. Ist seine Rückkehr etwa längst bestätigt?

"Navy CIS": Sat.1 zeigt elfte Staffel mit Zivas Abschied im Januar
NCIS – nach Ziva-Comeback: Rückkehr von Michael Weatherly längst bestätigt?

Kaum zu glauben, aber Ziva ist tatsächlich zurück bei „Navy CIS“! Ist jetzt etwa auch eine Rückkehr von Michael Weatherly als Tony DiNozzo möglich? Ein alter Tweet bestätigt diese Vermutung.

Mittlerweile hat Michael Weatherly seinen Twitter-Account gelöscht. Das Magazin „Cheatsheet“ erinnert sich aber noch an einen alten Tweet aus dem Jahre 2018 zurück, in dem der Schauspieler schreibt: „Ja, ich glaube, dass Ziva noch am Leben ist und ich bin bereit, zurückzukehren, wenn die Zeit gekommen ist...“.

 

NCIS: Bedeutet Ziva-Comeback gleichzeitig die Rückkehr von Michael Weatherly?

Jetzt, wo bestätigt wurde, dass Ziva tatsächlich noch am Leben ist und sogar (wenn auch nur für eine Folge) zu NCIS zurückkehrt, könnte die Zeit für ein DiNozzo-Comeback gekommen sein. Schließlich zieht Tony ihre gemeinsame Tochter Talia groß. Da würde es sich anbieten, wenn die beiden in der Serie eine Wiedervereinigung feiern.

Es wird auch spekuliert, dass Michael Weatherly seinen Twitter-Account kurz nach dem Ziva-Comeback löschte, um nicht versehentlich seine eigene Rückkehr zu verraten. Das sind natürlich alles nur Vermutungen, eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Eins steht aber fest: Die Fans würden ausrasten, wenn Ziva und Tony in NCIS tatsächlich wieder zueinander finden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt