Fernsehen

NCIS & Modern Family sind die weltweit meistgesehenen Serien!

Preisregen für "Navy CIS" und "Modern Family"! Die beiden TV-Serien haben ordentlich abgeräumt und dürfen sich nun die weltweit meistgesehenen Serien nennen.

Es gibt Serien im TV, die von beinahe jedem Zuschauer verfolgt werden. Und diese meistgesehensten Serien weltweit wurden nun zu genau jenen gekürt – beim 54. TV-Festival von Monte Carlo.

An erster Stelle der beliebtesten Dramaserien steht „Navy CIS“ – und zwar zum ersten Mal überhaupt. Davor haben immer andere Serien des Senders CBS den begehrten Preis gewonnen. Im vergangenen Jahr war es „CSI: Crime Scene Investigation“, welche diese Trophäe bereits insgesamt fünf Mal einheimsen konnte.  Die Schwesterserie „CSI: Miami“ sackte den Preis zweimal ein.  Und auch „The Mentalist“ zog die Zuschauer  in der Vergangenheit zumindest einmal in seinen Bann. Die einzige Serie, die nicht von CBS stammte und ebenfalls einen der begehrten Preise einheimste in früherer Zeit „House“ von FOX.

Die meistgesehene Comedyserie ist „Modern Family“, die auf dem US-Sender ABC läuft. Im vergangenen Jahr siegte da noch „The Big Bang Theory“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt