close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

NCIS: Michael Weatherlys neue Serie „Bull“ startet auf Sat.1

Fans wollen den NCIS-Ausstieg Michael Weatherlys nicht hinnehmen. Trostpflaster: Noch 2017 startet Sat.1 die neue Serie „Bull“ des „Navy CIS“-Stars.

NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS
Foto: NCIS-Star Michael Weatherly kommt mit der Serie "Bull" zu Sat.1. Foto: CBS
Inhalt
  1. Bull: TV-Start auf Sat.1
  2. Bull: Handlung
  3. Bull: Crossover mit NCIS?
 
 

Bull: TV-Start auf Sat.1

Michael Weatherly’s neue Serie „Bull“ ist ab Montag, 21. August, um 21:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.

 

Bull: Handlung

In der Serie spielt NCIS-Star Michael Weatherly den Gerichtspsychologen Dr. Jason Bull. Anhand von Persönlichkeitsprofilen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen leitet er ab, wie sich Jury-Mitglieder in Prozessen in Bezug auf den Angeklagten entscheiden.

 

Bull: Crossover mit NCIS?

Michael Weatherly NCIS
Weatherly als DiNozzo in Navy CIS. Foto: CBS / Media Press

Wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest, hält Michael Weatherly ein Crossover mit „Navy CIS“ sogar für möglich. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt