Serien

NCIS: McGees Kindheitsfoto wird zur Lachnummer!

Autsch! In NCIS – Staffel 15 wird es richtig übel für McGee: Denn ein Bild seiner Kindheit wird plötzlich zum fiesen Internetmeme.

NCIS Bello Gibbs
Da muss McGee ganz genau hinschauen: Denn ein Foto aus seiner Kindheit macht ihn zur Lachnummer im Netz! CBS

Ups! Als McGee in der neuen Folge von NCIS – Staffel 15 sein E-Mail-Fach öffnet, kann er seinen Augen kaum glauben: Ein Unbekannter hat ein peinliches Kindheitsfoto von ihm verwendet und daraus ein kultiges Internet-Meme gebastelt. Innerhalb der aktuellen Folge wird die peinliche Fotomontage über 200.000 Mal angeschaut. Und natürlich ist die Frage: Wer hat das Foto gesendet?

Tatsächlich liefert bereits die letzte Folge Aufschluss darüber, wer McGee bloßstellen wollte. Denn das Bild wurde offensichtlich aus Paris versendet – und selbstverständlich gibt es nur eine Person, die derzeit in Paris lebt und McGee gerne aufs Korn nehmen möchte: Die Rede ist natürlich von Tony DiNozzo (der mittlerweile bei "Bull" zu sehen ist).

 

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!