Serien

NCIS: Mark Harmon spricht mit seiner Ehefrau über Ausstieg!

„NCIS“-Star Mark Harmon ist der „Sexiest Man Alive“
Mark Harmon: Bleibt er bei NCIS oder nicht?

Wird es jetzt etwa bittere Wahrheit? Wie "Radar Online" erfahren haben will, hat Mark Harmon alias Gibbs mit seiner Ehefrau Pam Dawber über seinen Ausstieg bei NCIS.

Lange schon wird über einen möglichen Ausstieg von Mark Harmon bei NCIS spekuliert. Aktuell ist er als Gibbs noch bei NCIS in Staffel 15 zu sehen. Doch wird es seine letzte sein?

 

NCIS: Wie wahrscheinlich ist Mark Harmons Ausstieg?

"Radar Online" will von einem Insider erfahren haben, dass der Schauspieler bereits mit seiner Frau Pam über das Verlassen der Serie gesprochen hat. "Er zieht in Erwägung, dass das seine letzte Staffel ist", wird die Quelle zitiert.

Zudem weist der Insider auf den schlechten Gesundheitszustand von Mark Harmon hin, der bereits in der Vergangenheit der Grund für Ausstiegsgerüchte war. "Er scheint weniger Energie zu haben. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er die meiste Zeit zu Hause. Das ist sehr ungewöhnlich für ihn. Er war immer so aktiv und athletisch."

Ob er wirklich aussteigt, bleibt abzuwarten - Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt hat sich unser NCIS-Liebling nämlich noch nicht konkret dazu geäußert.

 

Alle News zu NCIS Staffel 15 

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt