Stars

NCIS: Mark Harmon und Maria Bello - Nur eine Schwärmerei?

NCIS: Hartnäckig hielten sich Gerüchte um Mark Harmons schlechten Gesundheitszustand, doch nun fühlt er sich wie neugeboren. Dank Maria Bello...

Mark Harmon
NCIS: Mark Harmon und Maria Bello - Nur eine Schwärmerei? Bild: Mark Davis/Getty Images

Mark Harmons Gesundheitszustand gehörte in den letzten Monaten zu den am heißesten diskutierten Themen überhaupt. Harmon selbst dementierte die Gerüchte und macht mittlerweile auch wieder einen fitteren Eindruck.

Dass der NCIS-Star nach rund 15 Jahren bei der Show ein wenig gealtert ist, versteht sich von selbst. Zudem musste er für den Staffelauftakt von Staffel 15 so abgemagert wie möglich aussehen. 

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Staffel 15: Leroy Gibbs (Mark Harmon) und Timothy McGee (Sean Murray) in Gefangenschaft. Foto: CBS via Entertainment Weekly

Nun fühlt er sich nach eigener Aussage sogar wie neugeboren. Das verriet er kürzlich auf dem Roten Teppich.

 

NCIS: Mark Harmon schwärmt über Maria Bello

„Dieses Jahr – mit Maria im Team und allem – fühlt sich ein bisschen an wie eine Wiedergeburt. Die Show ist momentan wieder ganz neu in Bewegung und das fühlt sich gut an.“

Navy CIS: Shitstorm gegen Maria Bello alias Jack Sloane!
Maria Bello. Foto: Getty Images

Harmon scheint wahrlich große Stücke auf seine neue NCIS-Kollegin zu halten. Dabei ist Maria Bello erst seit 2017 als Special Agent Jacqueline 'Jack' Sloane Teil der Serie.

Doch für Mark Harmon scheint sie wie eine frische Brise zu sein. „Ihr Einstieg hat wirklich geholfen und es gibt nichts besseres, als an jemandes Seite zu arbeiten, der jeden Tag da sein will und das ist sie für mich“.

Das grenzt ja schon an Schwärmerei! 

Vielleicht will Harmons durch seine Lobeshymnen auf Maria Bello auch von dem Umstand ablenken, dass NCIS-Fans bald einen ihrer absoluten Serien-Lieblinge verlieren.

Denn Pauley Perrettes Ausstieg steht kurz bevor. Perrette ist aus NCIS kaum wegzudenken. Seit 2003 verkörpert sie die Rolle der Abby Sciuto. Alles über Abbys potenzielle Nachfolgerin erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Doppelausstieg Pauley Perrette und Mark Harmon

Gibbs und Abby. Foto: CBS

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!