Serien

NCIS: Krasse Verwandlung für Bishop | Neuer Look

NCIS McGee Bishop
Unglaublich: So krass hat sich Bishop bei NCIS jetzt verwandelt! CBS

Die zweite Hälfte der 15. Staffel von „Navy CIS“ startete mit einer krassen Verwandlung für Special Agent Eleanor Bishop. Das ist der Grund für den veränderten Look.

Normalerweise kennt man Eleanor Bishop (Emily Wickersham) eher schlicht und leger gekleidet. In der ersten Folge der zweiten Hälfte von Staffel 15 der Krimiserie „Navy CIS“ zeigt sie sich nun in einem wilderen Look – und die Fans lieben es.

In der Episode „High Tide“, die am 2. Januar in den USA ausgestrahlt wurde, zeigt sie sich in einem sexy Outfit und auffälligem Make-Up. Grund dafür ist ein Undercover-Einsatz als Escort-Dame.

An ihrer Seite ist dabei Kollege Nicholas Torres (Wilmer Valderrama) und es sieht ganz so aus, als ob sich da eine neue NCIS-Liebe anbahnt. Die beiden kommen sich in der Folge ganz schön nahe und lassen Erinnerungen an Tony und Ziva wachwerden.

Bis die Episode in Deutschland ausgestrahlt wird, dauert es wohl noch ein bisschen. Bis dahin können sich die Fans mit dem ersten Teil der 15. Staffel von „Navy CIS“ begnügen, die gerade jeden Montag um 20:15 Uhr auf Sat. 1 läuft.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt