Serien

NCIS: Krasse Veränderung von Pauley Perrette aka Abby Sciuto

NCIS Staffel 15 Abby
Abby bekommt einen neuen Look. CBS

Wow, so kennen wir Abby Sciuto aber nicht. Für die neue Episode von Navy CIS durchlebt die Forensikerin eine optische Veränderung.

 

Abby Sciuto in NCIS: Neuer Look

Pauley Perrette aka Abby Sciuto bringt festliche Stimmung zu NCIS! Anstatt ihrer sonst in schwarz gehaltenen Kleidung sehen wir Abby in einem feuerroten Pullover. Später hat sie auch noch eine neongrüne Kappe auf. Wie kommt es zu dem neuen Look?

In einem Undercover-Einsatz muss Abby einen Dealer bei einem Craps-Spiel (Würfelspiel) in einem Hinterzimmer mimen. Dafür muss sie sich in passender Kleidung hineinschmuggeln.

Ein bisschen bleibt sie ihrem Gothic-Style aber doch treu: Der Aufdruck ihres Pullovers zeigt einen Sensenmann. Und eine Schleife im Haar darf auch nicht fehlen. Die Episode wird am 12. Dezember auf CBS ausgestrahlt.

 

Navy CIS: Alle Infos

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt