Serien

NCIS: Ist der "neue" Gibbs in Staffel 15 nur ein Fake?

NCIS-Staffel 15: Gibbs
NCIS - Staffel 15 wirft für viele Fans Fragen auf: Kann man dem "neuen" Gibbs überhaupt trauen? CBS

Nach der Gefangenschaft zu Beginn von NCIS – Staffel 15 scheint Gibbs endlich wieder der Alte zu sein. Doch spielt er uns allen nur was vor?

Das Trauma nach Paraguay schwirrt noch in seinem Kopf: Doch ungewöhnlich offen und ehrlich hat sich Gibbs nach der brutalen Gefangenschaft gezeigt. Statt typischerweise einen auf Sturrkopf zu machen und sich jeglicher Hilfe zu verwehren, hat unser NCIS-Liebling in Folge 2 von Staffel 15 tatsächlich einmal offen über seine Gefühle und Ängste gesprochen. Doch ist der "neue" Gibbs womöglich nur mehr Schein als Sein?

 

NCIS – Staffel 15: McGee verägert Gibbs

Tatsächlich scheint unser NCIS-Liebling sein vermeintliches Glück nicht nur vorzuspielen. Denn bei einer Therapie-Sitzung betont er, wie glücklich er sei am Leben zu sein. Als McGee ihn damit aufzieht und ihm vorwirft nur so schnell wie möglich in den NCIS-Alltag zurückkehren zu wollen, wird Gibbs richtig wütend und konfrontiert seinen Partner.

NCIS: Gibbs Befreiungsplan
Gibbs hat das Geisel-Drama erstaunlich gut weggesteckt!          Screenshot/CBS

Auffällig ist auch, dass Gibbs erstaunlich viele Therapie-Sitzungen über sich ergehen lässt, statt sie so schnell wie möglich abzuhaken. Als er endlich wieder zu einem ersten Einsatz ausrückt, strahlt er nicht nur und macht Witze, sondern überlässt Bishop sogar die Führungsrolle. Das waren die Fans von Gibbs noch gar nicht gewohnt. Schwer zu sagen, ob Gibbs eine neue Bestimmung gefunden hat – oder womöglich alles nur Fake ist!

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Dasselbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos. Daneben verraten wir euch, was es mit dem Ausstieg von Pauley Perrette auf sich hat! Den Trailer zur aktuellen Folge seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt