close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

NCIS: Gute Chancen auf ein „Ziva“-Comeback in Staffel 18!

Schauspielerin Cote de Pablo, die aktuell in Staffel 17 von Staffel 17 von „Navy CIS“ dabei ist, könnte in Staffel 18 noch einmal zurückkehren.

NCIS-Sensation: So kann Cote de Pablo aka Ziva endlich zurückkehren!
„NCIS“: Kommt „Ziva“ Cote de Pablo für Staffel 18 zurück?

Bereits am Ende der 16. Staffel der Serie „Navy CIS“ freuten sich Fans über die überraschende Rückkehr von Schauspielerin Cote de Pablo alias Ziva David. In Staffel 17, die seit kurzer Zeit in den USA läuft, war die schöne Schauspielerin bereit in zwei weiteren Folgen zu sehen, zwei weitere sollen noch folgen. Fans der Serie wünschen sich eine erneute Zusammenkunft von „Tiva“ also Ziva und Tony (Michael Weatherly). Immerhin gelten die beiden bis heute als das ultimative Traumpaar der Serie, da sie über neun Staffeln hinweg romantische Spannungen aufbauten und eine unglaubliche Chemie entwickelten. Letztlich blieb es jedoch eher bei einem „Katz und Maus-Spiel“, statt einer Romanze mit Hand und Fuß.  Da es jedoch genau das war, was die beiden ausmachte, vermissen Fans der Serie den Flirt-Abklatsch der beiden Charaktere bis heute ungemein. 

NCIS-Stars Michael Weatherly/DiNozzo und Cote De Pablo/Ziva
"Ziva" und "Tony" Bild: CBS

Doch damit Agent Tony DiNozzo zu Ziva zurückkehren könnte, müsste diese erst einmal wieder bei NCIS Wurzeln schlagen, denn bislang fehlt von Weatherly am Set oder auf dem Bildschirm jede Spur. Wie steht es also um eine Verlängerung von de Pablos Vertrag? Laut IMDb gar nicht so schlecht, denn wie die Internetplattform berichten, sind bei der Schauspielerin zurzeit keine weiteren Filmprojekte in Sicht. Nach ihrem Ausstieg bei der Serie „Navy CIS“ war Cote de Pablo lediglich in zwei Filmen zu sehen. „The 33“ und „The Dovekeepers“, wie die Filme hießen, floppten allerdings gewaltig. Bis heute wird die Schauspielerin von Fans hauptsächlich wegen ihrer Rolle als „Ziva“ erkannt und gefeiert.

Für die Schauspielerin könnte sich ein permanentes Comeback zu ihren Serien-Wurzeln also durchaus lohnen - von den Produzenten ganz zu schweigen, für die Zivas Rückkehr ein echter Glücksgriff ist. Immer herrscht ein riesen Hype um die verlorene Serien-Tochter Ziva David. Fans lieben und vergöttern sie bis heute und fiebern jeder einzelnen neuen Folge entgegen. Bleibt also für alle beteiligten zu hoffen, dass wir auch in Staffel 18 wieder mit „Ziva“ rechnen dürfen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt