Serien

NCIS: Große Sorge um Pauley Perrette!

Pauley Perrette sorgt seit ihrem NCIS-Ausstieg für Furore. Nach einer Anklage ihres Ex-Manns und ihren via Twitter veröffentlichten Missbrauchsvorwürfen müssen sich die Fans erneut Sorgen machen.

Pauley Perrette
Pauley Perrette: Die Schauspielerin hatte einen Unfall.
 

Pauley Perrette: Sie twittert über Unfall

Pauley Perrette lässt ihre Fans via Twitter an ihrem Leben teilhaben. Jetzt twitterte der NCIS-Star ein schockierendes Foto ihres lädierten Arms samt angeschwollenen Ellbogen. Was war passiert? Pauley Perrette erklärt im Tweet, dass sie einen Hügel hinunter gefallen sei, als sie Solarlichter installieren wollte. 

"Ich hoffe, ich sorge damit für Lacher bei euch", schreibt sie weiter. Die Fans können also aufatmen. Pauley Perrette kann selbst über ihren kleinen Unfall lachen und scheint sich nicht ernsthaft verletzt zu haben. Dies bestätigt sie auch in einem weiteren Tweet, nachdem sich die Fans besorgt nach ihr erkundigten.

"Ich bin total ok. Es war echt lustig. Ich fiel mit dem Gesicht nach unten in den Dreck. Ich dachte: Wow, das ist gerade wirklich passiert!", twittert sie mit dem Hashtag #Schwerkraft. Daumen hoch für so viel Selbstironie!

 

NCIS Staffel 16: Alle Infos

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt