Serien

NCIS: Gibbs (Mark Harmon) in Staffel 15 schwer traumatisiert

Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly
Leroy Gibbs (Mark Harmon) and Timothy McGee (Sean Murray) in der 15. Staffel Navy CIS. Foto: CBS via Entertainment Weekly

Zwei Monate lang wurden Gibbs und McGee bei NCIS im Dschungel von Paraguay gefoltert – ein Produzent verriet nun, welche schrecklichen Folgen das hat!

 

McGee und Gibbs: Gefesselt und geschlagen

Die ersten Fotos der neuen Staffel zeigen bereits, wie sehr die beiden gelitten haben müssen: Von ihren Entführern wurden Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) gefesselt und geschlagen!

 

"Gibbs wird anders sein"

Im Interview mit ‚Parade‘ verriet nun der ausführender Produzent Frank Cardea, welche Folgen diese Zeit auf die Ermittler haben wird: „Ich denke, was Gibbs in diesen zwei Monaten passiert, wird ihn etwas verändern. Er wird immer noch der Gibbs sein, den wir lieben, aber er wird ein wenig anders sein.“ Irgendetwas, das er im paraguyanischen Dschungel erlebt, wird also seine Persönlichkeit verändern – und zwar nicht unbedingt zum Besseren hin.

 

Auch McGee hat sich für Staffel 15 von NCIS verändert

Auch McGee hat sich in den letzten Monaten verändert – vor allem äußerlich. Sean Murray hat sich nämlich für seine Rolle des Timothy McGee und seine Zeit im Dschungel  einen Bart wachsen lassen!  Der Produzent Frank Cardea dazu: „Das ist ein Überbleibsel. Er ist mit einem Vollbart zurückgekehrt und hatte ihn für die erste Folge. Er wollte ihn kürzen, aber ich finde, dass er toll damit aussieht.“

 

Das NCIS-Team sucht nach seinen Kollegen

Während sich McGee und Gibbs in Gefangenschaft befinden, sucht der Rest des Teams sucht nach seinen verschwundenen Kollegen. Auf Grund der Entführung werden außerdem der NCIS-Direktor Leon Vance und der Spezial-Agent Nick Torres zu einer Kongresssitzung beordert.

 

Nick Torres taut auf

Durch die Suche wächst Torres laut Cardea mehr mit dem Team zusammen und gibt langsam seine Rolle als Solo-Undercoveragent auf: „Das sieht man sofort in der zweiten Episode. Er wird mehr zu einem Teamplayer. Er realisiert jetzt, dass er diesen Menschen trauen kann.“

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt