Serien

NCIS-Sommerpause: Wann kommen die neuen Folgen auf Sat.1?

Mitten in der 16. Staffel geht die beliebte Serie „Navi CIS“ in die Sommerpause. Wann dürfen Fans sich nun über neue Folgen auf Sat.1  freuen?

Navy CIS/NCIS: Mark Harmon alias Gibbs
NCIS geht in die Sommerpause / Foto: CBS Bild: CBS

Gestern wurde die vorerst letzte Folge der Hit-Serie NCIS auf Sat.1 ausgestrahlt. Die 14. Folge, „Es war einmal ein Tim“, der 16. Staffel war nun vorerst die letzte Folge vor der Sommerpause. Jetzt müssen Fans mit Wiederholungen ab Staffel 13 vorlieb nehmen, bis es mit dem zweiten Teil der 16. Staffel weitergehen wird. Aber wann wird das sein?

 

NCIS: Neue Folgen nicht vor Herbst 2019

Die 16. Staffel hat mit ihren 24 Folgen noch zehn offene Einsätze von „Gibbs“ (Matk Harmon) und seinen Kollegen in petto. Doch um diese zehn Folgen sehen zu können, müssen Fans sich erst in Geduld üben.

Die Pause bei Staffel 14 und 15 zog sich über acht Monate, dennoch ist damit zu rechnen, dass Sat.1 die Serie bereits im Herbst diesen Jahres ausstrahlen wird. Denn bisher hat der Sender neue Folgen der Serie immer im Zeitraum von August bis Oktober ausgestrahlt. Vielleicht dürfen „Navi CIS“-Fans daher auf eine etwas kürzere Pause hoffen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt