Serien

NCIS: Führt Zivas Rückkehr zu Michael Weatherly-Comeback?

Nach der großen Überraschung im Staffelfinale von "NCIS" gibt es nun Hoffnung und Gerüchte für die Rückkehr von Michael Weatherly's als Tony DiNozzo. 

NCIS: Cote de Pablo und Michael Weatherly als Ziva David und Tony DiNozzo
Bedeutet die Rückkehr von Ziva auch ein Comeback von Michael Weatherly? Bild: CBS
 

"NCIS": Große Überraschung im Staffelfinale von Staffel 16

Das Ende der vergangenen 16. Staffel von "NCIS" versetzte alle Fans in riesige Hysterie. Für die kommende 17. Staffel nämlich, wurde ihnen eine große Überraschung – die Rückkehr einer einst geliebten, aber angeblich in der Serie verstorbenen Charaktere, angekündigt.

 

"NCIS": Ziva (Cote de Pablo) zurück in Staffel 17

"Ziva David" (Cote de Pablo), lässt am Schluss der letzten Folge von Staffel 16 die Herzen der Zuschauer höher schlagen, als sie zur Überraschung aller Zuschauer und auch von Gibbs (Mark Harmon) plötzlich in dessen Keller platzt und ihn vor einer großen Gefahr warnt.

 

"NCIS" Staffel 17: Kehrt auch Tony DiNozzo (Michael Weatherly) zurück?

„Ziva“ verstarb eigentlich schon in Staffel 13 – eigentlich! Nun taucht sie wieder auf, was die Fans direkt auf Tony DiNozzo (Michael Weatherly) stoßen lässt und ein neues Gerücht aufwirft.

Zwischen Ziva und DiNozzo herrschte einst eine Liebesgeschichte. Michael Weatherly verließ die Serie 2016. Mit Cote de Pablo hoffen die Fans nun sehr auf Rückkehr von Weatherly. Das wird ganz sicher davon abhängen, wie stark die Autoren von „NCIS“ Ziva in die Serie wieder einbinden.

 

"NCIS" Staffel 17: Ausstrahlungsdatum und Inhalt 

Es ist noch nicht genau bekannt, welche Bedeutung die Rolle von Ziva genau haben wird und wann die Staffel 17 von „NCIS“ erscheinen wird. Allerdings lässt sich wie fast jedes Jahr eine Premiere im Herbst vermuten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt