News

"NCIS": Michelle Obama übernimmt Gast-Rolle

Für die kommenden Dreharbeiten der neuen Folge der CBS-Serie „NCIS“ unternimmt das Produktionsteam eine kleine Weltreise: Washington D.C.. Eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht der Auftritt der First Lady Michelle Obama, die angeblich für eine Szene eine Gast-Rolle übernehmen wird.

Michelle Obama
First Lady und Serien-Star: Michelle Obama Getty Images

Laut der Washington Post plauderte ein Fotojournalist ein wenig mit „NCIS“-Star Mark Harmon vor dem Weißen Haus, der ihm so einiges zur kommenden Folge verriet: Neben Infos über einige Aufnahmen vor und im Weißen Haus ließ der 64-Jährige verlauten, dass die Präsidenten-Gattin Michelle Obama für eine Szene vor der Kamera stehen wird. 

Keine schlechte Wahl. Immerhin bringt die sehr medien-affine First-Lady einiges an Erfahrung mit: Im April 2014 war die 52-Jährige nämlich schon für eine Gast-Rolle in Disney Channels „Jessie“ engagiert und machte dabei eine ziemlich gute Figur!

Sollte Michelle Obama tatsächlich in der kommenden Episode mit dabei sein, wäre es nicht das erste Mal, dass in einer „NCIS“-Serie Besucher aus den D.C.-Kreisen  begrüßt werden. Wir sind gespannt! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt