Serien

NCIS: ER ist der neue Mark Harmon

"Navy CIS": Hat Mark Harmon, der Hauptdarsteller von NCIS, ausgedient? Wir stellen euch den "neuen Mark Harmon" vor.

„NCIS“-Star Mark Harmon ist der „Sexiest Man Alive“
Nathan Fillion wird als "neuer Mark Harmon" (NCIS) gehandelt. Das steckt dahinter!

Böse Zungen behaupten, Mark Harmon habe als beliebtester Serien-Schauspieler der USA ausgedient. Doch was steckt dahiner?

 

Mark Harmon: Ausstiegsgerüchte um den NCIS-Star

Eine Serienwelt ohne Mark Harmons legendäre Rolle des Gibbs bei NCIS? Für viele Fans ist das unvorstellbar! Doch in den letzten Tagen kamen wieder vermehrt Gerüchte auf, der TV-Star könnte nach Staffel 16 aus der Erfolgsserie aussteigen. Mit Mark Harmons Abschied wäre wohl auch das Ende von NCIS besiegelt.



Das ist allerdings kein Grund zur Panik! Immerhin ist das bei Weitem nicht das erste Mal, dass Gerüchte um einen Ausstieg des Serien-Stars kursieren. Bewahrheitet haben die sich ganz augenscheinlich noch nicht. Trotzdem wissen die Fans, dass die Serie nicht für immer weiter gehen kann. Mittlerweile spielt Mark Harmon seine Rolle als cooler Ermittler Gibbs seit 15 Jahren! Ein Neuanfang des Darstellers ist also nicht unrealistisch.

 

Wird Nathan Fillion der Nachfolger von Mark Harmon?

Bisher haben sich weder der Hollywood-Star selbst, noch der Sender CBS zu den neuen Spekulation geäußert. Aber Fans von Crime-Serie können sich ja trotzdem schon einmal nach einer Alternative umsehen. Geht es nach dem Redakteur Dustin Rowles, der für das Portal "Pajiba" schreibt, steht Gibbs Nachfolger bereits fest - und es ist niemand Geringeres als "Castle"-Star Nathan Fillion



Der ist seit dem 16. Oktober in der neuen Serie "The Rookie" zu sehen, in der passenderweise einen Polizeiermittler spielt. Seine Rolle John Nolan arbeitet eigentlich als Bauarbeiter, doch als er der Polizei zufällig bei einem Banküberfall hilft, entscheidet er sich dazu, eine Karriere als Ermittler anzustreben.

Castle-Hauptdarsteller Nathan Fillion
Nathan Fillion wurde durch "Castle" berühmt. Foto: ABC

Ebenso wie Mark Harmons Rolle Gibbs sei Nathan Fillions Figur cool und provokant, aber trotzdem nahbar, so der Autor. Somit sei er zumindest in Sachen Coolness-Faktor bereits der neue Mark Harmon.

Zudem hätten die beiden gemeinsam, dass sie im konventionellen Sinne gut aussehen und auch bei Großmüttern gut ankommen. Ob Nathan Fillion mit diesen Eigenschaften wirklich den gleichen Kultstatus erlangt wie sein erfolgreicher Kollege? Das wird sich erst noch zeigen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!