Serien

NCIS-Enthüllung in Staffel 15: Lebt Ziva doch noch?

"Navy CIS": Sat.1 zeigt elfte Staffel mit Zivas Abschied im Januar
NCIS: Wie ging es für Ziva und Tony weiter?

Es ist eines der großen NCIS-Rätsel, das nie aufgelöst wurde. Wird sich in Staffel 15 endlich zeigen, ob Ziva noch lebt?

 

NCIS: Was passierte mit Tony und Ziva?

In Staffel 11 verließ Cote de Pablo NCIS. Michael Weatherly verließ NCIS nach Staffel 13. Die Geschichte ihrer Charaktere Ziva David und Tony DiNozzo war tragisch - und wurde für viele Fans nicht so richtig zu Ende erzählt.

Ziva, Tonys Liebe seines Lebens, starb angeblich in Israel und hinterließ ihm ihre gemeinsame Tochter Tali. Als Tony vom Tod seiner Liebe erfuhr, verließ er das NCIS-Team.

Doch Tony bekam auch die Nachricht, dass Ziva womöglich ihren Tod nur vorgetäuscht hat und sich irgendwo versteckt, um Tali zu schützen. Tony beschließt sich um die Tochter zu kümmern und herauszufinden, was es mit dem möglichen Fake-Tod seiner Ziva auf sich hat. 

Fans haben bis jetzt die Hoffnung, dass sich die Nachricht bewahrheitet und Ziva tatsächlich noch lebt. Wir finden: In der aktuellen Staffel 15 wäre es jetzt endlich Zeit, das Rätsel aufzulösen.

Derzeit steht die Chance nicht ganz so gut, dass beide Schauspieler zu NCIS zurückkehren. Michael Weatherly ist derzeit mit der CBS-Serie "Bull" beschäftigt. 

Doch Fans können trotzdem hoffen, dass ein Comeback kommen wird. Weatherly sagte in einem Interview mit "Digital Spy", dass er eine Rückkehr "zur richtigen Zeit" nicht ausschließt. Hoffen wir, dass wir bald mehr über Zivas Schicksal erfahren.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »