Serien

NCIS-Enthüllung: Das passiert in Staffel 16!

Der kommende Serienherbst wird von der 16. NCIS-Staffel angeführt. Wir verraten euch, was euch in den brandneuen Episoden erwartet.

Navy CIS NCIS Cast
NCIS: Fans warten gespannt auf Staffel 16. CBS
 

NCIS Staffel 16: Ungeklärtes Schicksal, neues Gesicht und Comebacks

Eine neue Staffel bedeutet bei vielen Serien, dass neue Zeiten anbrechen - die gerne mit einem Zeitsprung eingeleitet werden. Doch bei NCIS Staffel 16 wird es dazu anfangs nicht kommen. Denn es gibt noch eine wichtige Frage zu klären.

Der Cliffhanger des Staffelfinales muss noch aufgelöst werden. In dem wurde das Schicksal von Vance noch nicht geklärt. Er wurde als Geisel in einem Flugzeug entführt. Bleibt nur zu hoffen, dass Gibbs schnell einen Plan entwickelt, um ihn zu befreien.

In Staffel 16 wird das NCIS-Team zudem ein neues Mitglied aufnehmen: Diona Reasonover wird als Kasie Hines, die die Nachfolgerin von Abby Sciuto ist, einen Großteil der Episoden zu sehen sein. Wir sind gespannt, wie sie sich im Team integriert. Schließlich muss sie in große Fußstapfen treten.

David McCallum wird als Ducky zurückkehren! Allerdings werden wir ihn, wie in Staffel 15, nur in ausgewählten Episoden sehen. Eine große Frage wird sein, ob wir noch ein neues Gesicht bei NCIS sehen werden. In Staffel 15 ist Maria Bello aka Jack Sloane zum Team gestoßen. Wer wird es in Staffel 16 sein?

Auf was wir während Staffel 16 auch noch warten? Natürlich auf die Bestätigung, dass die erfolgreiche Crime-Serie auch in eine 17. Staffel geschickt wird. Dann könnten wir die 400. Episode mit den Darstellern feiern. Und vielleicht kehren dann endlich auch ehemalige NCIS-Gesichter zurück?

 

NCIS Staffel 16: Alle News

 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 16. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt