Serien

NCIS: Ende nach Staffel 15?

NCIS-Fans müssen sich weiter gedulden. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob es eine Staffel 16 geben wird. Steht der Serie damit das Ende bevor?

NCIS McGee Bishop
NCIS: Staffel 16 in Planung? CBS
 

NCIS: Wird es eine Staffel 16 geben?

Steht die weltweit erfolgreichste Serie wirklich vor dem Aus? Derzeit erfreuen sich Fans noch an der 15. Staffel von Navy CIS. Doch die Zukunft der Serie bleibt weiter unklar.

Einige Meldungen haben dafür gesorgt, dass ein Ende der Serie für nicht unwahrscheinlich gesehen wird: Nach Staffel 15 wird sich Pauley Perrette aka Abby verabschieden und Hauptdarsteller Mark Harmon soll aufgrund seines Gesundheitszustandes überlegen die Serie zu verlassen.

Auch die Quoten der aktuellen Staffel reichen nicht an die Quoten von Staffel 14 heran. Zudem lässt immer noch ein Statement der Produzenten auf sich warten, ob eine Staffel 16 bereits in Planung ist. 

Die Bekanntgabe der Staffel 14/15 erfolgte 2016 im Februar. Wird also auch im Februar 2018 die frohe Botschat verkündet? Dagegen spricht, dass es im Februar eine NCIS-Pause aufgrund der Olympischen Winterspiele geben wird.

Die Fans könnten also noch länger auf die Folter gespannt werden und auf eine Verkündung im März/April hoffen. Wir drücken die Daumen, dass sich das Rad für das Serien-Urgestein auch nach 15 Staffeln weiter dreht.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!