Stars

NCIS: Ehrliches Geständnis von Mark Harmon alias Gibbs!

Seit 2003 spielt Mark Harmon den Agenten Leroy Jethro Gibbs. Jetzt verriet er, wie er zu seinem Charakter steht.

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Mark Harmon: Was sagt er über seinen Charakter Gibbs? Bild: Frazer Harrison/GettyImages
 

Mark Harmon über seine Rolle Gibbs

Im Interview mit "TV Insider" erzählt Mark Harmon von seiner Beziehung zu seiner Rolle Gibbs. Aktuell spielt er den NCIS-Agent in der 15. Staffel und ist von Anfang an mit dabei.

Zum einen sei es die "Entdeckerfreude" seines Charakters, die ihm Spaß mache. Zudem findet der 66-Jährige es spannend, dass er immer noch nicht alles über Gibbs weiß, obwohl er ihn bereits 15 Staffeln lang spielt.

 

NCIS: Wer ist Gibbs?

"Gibbs ist ein Einzelgänger mit tiefen emotionalen Narben. Bei der Arbeit ist er ein Anführer. Aber wer wäre er noch, wenn man ihm den Job wegnehmen würde? Ich spiele ihn und nicht mal ich weiß die Antwort darauf", sagt Mark Harmon im Interview. 

Es gibt also noch einiges in der Rolle zu entdecken. Ein gutes Zeichen dafür, dass Harmon nicht die Lust an seinem Charakter verliert und der Serie doch treu bleibt. Denn: Es gab bereits Gerüchte, dass Mark Harmon die NCIS-Serie verlassen wird. Wir drücken die Daumen, dass es bei einem Gerücht bleibt.

 

Alle News zu NCIS Staffel 15

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu GibbsAbby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt