Serien

NCIS: Doppeltes Comeback von Michael Weatherly & Cote de Pablo!

NCIS: Schon lange warten Fans auf das Comeback von Michael Weatherly/DiNozzo und Cote de Pablo/Ziva. Nun feiern die beiden ihr gemeinsames Serien-Comeback.

NCIS-Stars Michael Weatherly und Cote De Pablo
NCIS-Stars Michael Weatherly und Cote de Pablo feiern gemeinsames Serien-Comeback. Bild: Pascal Le Segretain/Getty Images

Zum Ärger der Fans handelt sich dabei jedoch leider nicht um ihr Comeback zu „Navy CIS“ – darauf warten Fans bis heute vergeblich – sondern um ein anderes Serien-Projekt. Denn die beiden Schauspieler sind nun als Ausführende Produzenten für die neue CBS-Serie „MIA“ zuständig. Dies berichtet unter anderem das News-Outlet „Digitalspy“.

Die Crime-Serie dreht sich um eine frischgebackene Ermittlerin des Morddezernats in Miami, die einem überkorrekten Kollegen zugeteilt wird.

Der Kommissarin fällt es jedoch schwer, im Dienst ihre persönlichen Verstrickungen auseinem früheren Undercover-Job zu verstecken, wodurch sie sich und ihre neue Stelle gefährdet.

Wie “TV Line” berichtet, wird neben den beiden NCIS-Stars Weatherly alias Tony DiNozzo und de Pablo alias Ziva David auch “Riverdale”- Produzent Shepard Boucher als Drehbuch-Autor an „MIA“ mitwirken.

Michael Weatherly freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit seiner füheren NCIS-Kollegin Cote de Pablo: „Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmenschen. Wenn man acht Jahre lang zusammenarbeitet, hat man eine Menge Spaß zusammen. Ich habe selten jemanden getroffen, mit dem ich so eine gute Chemie hatte.“

 

NCIS: Plant Michael Weatherly bereits die Rückkehr zu "Navy CIS"?

Auch eine Rückkehr zu NCIS schließt Weatherly nicht aus. „Es gibt definitiv Szenarien, in denen ich DiNozzo und andere [NCIS-]Charaktere gemeinsam auftauchen sehe“, sagte er gegenüber „DS“. „Es ist etwas auf das ich mich sehr freue, sobald die Zeit dafür reif ist.“

Wann das seiner Meinung nach sein könnte, verriet der ehemalige DiNozzo-Darsteller leider nicht. 

Ob sich angesichts der jüngsten Vorwürfe gegen Michael Weatherly etwas an seinen Plänen geändert hat? Wir werden es sehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!