Serien

NCIS: Diese Reunion wäre eine Sensation

Über viele Staffeln hinweg gehörten Michael Weatherly und Cote de Pablo in ihren Rollen als Tony DiNozzo und Ziva David zu den Fanlieblingen bei NCIS. Doch dann stieg erst Cote de Pablo und im letzten Jahr ihr Kollege aus und brachen damit den Zuschauern das Herz.

NCIS Cast 2007
Kehren diese Charaktere zurück? Foto: Bild: Michael Buckner/GettyImages
 

NCIS: Michael Weatherly wünscht sich Reunion mit Cote de Pablo

Jetzt hat sich Schauspieler Michael Weatherly zu seiner Zeit bei "Navy CIS" geäußert und den Fans mit einer Äußerung Hoffnungen auf eine ganz besondere Reunion gemacht. "Ob es in Bull oder in einer Art Wiederkehr bei NCIS ist, es gibt immer eine Chance auf eine Reunion zwischen mir und Cote. Sie ist einer meiner Lieblingsmenschen. Acht Jahre lang hatten wir sehr viel Spaß, und was die Chemie angeht, hatte ich nie jemanden, der meinen Kopf so durcheinander gebracht hat."

Über ein Doppel-Comeback von Tony und Ziva bei NCIS würden sich mit Sicherheit auch die Fans sehr freuen. Allerdings würde besonders eine Rückkehr von Ziva problematisch werden, denn die Agentin wurde Opfer eines Brandangriffs auf ihr Haus.

 

NCIS: Ist Ziva David wirklicht tot?

Aber obwohl Ziva in Staffel 13 für tot erklärt wurde, gab es nie Beweise dafür, dass sie tatsächlich bei dem Brand ums Leben gekommen ist. Zu den Gerüchten, dass sie tatsächlich noch am Leben sein könnte, haben sich weder Produzenten noch Schauspieler geäußert.

Nach wie vor haben Fans also die Hoffnung, dass Ziva ebenso wie Tony zu NCIS zurückkehren könnten. Ein Comeback der beiden käme zumindest genau zum richtigen Zeitpunkt, denn der Ausstieg von Liebling Pauley Perrette steht kurz bevor. Neben der Storyline könnten aber auch die Karriere von Michael Weatherly den Rückkehr-Plänen im Weg stehen, denn der Schauspieler steht momentan für seine Serie "Bulls" vor der Kamera. 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!