Serien

NCIS: Deshalb kehrt Ziva in Staffel 17 WIRKLICH zurück!

Ziva ist von den Toten auferstanden! Nun enthüllte CBS, wie es in Staffel 17 mit ihr weitergeht und wie es überhaupt zu Coté de Pablos Rückkehr kam.

Ziva (Coté de Pablo) und Gibbs (Mark Harmon): So geht es in Staffel 17 mit ihnen weiter
Jubel-News für NCIS-Fans: Zivas wird uns in Staffel 17 länger erhalten bleiben, als gedacht. Bild: ProSieben Media AG/ © CBS Television

Die Freunde über Zivas Comeback am Ende der 16. Staffel war riesig, doch Fans hatten schnell Anlass zur Sorge, denn alles deutete darauf hin, dass Coté de Pablo in Staffel 17 nur für eine Folge zu sehen sein würde.

 

NCIS-Überraschung: Ziva-Comeback doch länger als befürchtet

Wie „TV Line“ nun in Erfahrung bringen konnte, wird Coté de Pablo alias Ziva nicht nur, wie befürchtet, für die Auftaktfolge der 17. Staffel zurückkehren, sondern in mindestens zwei weiteren Folgen auftauchen – gegebenenfalls gegen Ende der 17. Staffel. „Wir wussten von Anfang an, wie lange wir sie mindestens haben würden“, teilte Co-Showrunner Steve Binder dem News-Outlet mit.

 

So kam es zu Zivas NCIS-Comeback

Frank Cardea, ebenfalls Co-Showrunner der Show, enthüllte zudem neue Details darüber, wie es zu de Pablos Comeback kam. „[Die Vorbereitung für ihre Rückkehr] begannen ungefähr zwei Monate, bevor es soweit war. Wir haben sie kontaktiert und sie war einverstanden, und es hat wirklich gut geklappt.“

Die Schauspielerin habe jedoch sehr genaue Vorstellungen gehabt, wie Zivas „Wiederauferstehung“ abzulaufen habe. „Sie hatte eine sehr spezifische Sicht auf Ziva, und das [was sie sich überlegt hatte] war der Grundstein für das, was wir letztendlich getan haben“, sagt Cardea. „Sie hätte für den Mossad arbeiten können, es gab eine Menge Optionen, aber die Treppe herunterzukommen und zu sagen: „Du bist in Gefahr, es bleibt keine Zeit für Höflichkeiten" - war einfach sie. Das war ihre Idee, wie die Figur zurückkehren sollte - von einem Ort der Überraschung und der Gefahr und inmitten eines chaotischer Zwischenfalls, der sich bald ereignen würde."

 

NCIS: Ziva und Gibbs in Staffel 17 in Lebensgefahr

Cardea enthüllte näheres über die Art von Gefahr, in der sich Gibbs zu Beginn der 17. Staffel befindet. „Es hat damit zu tun, was mit [Ziva] geschehen ist und wo sie in den letzten vier oder fünf Jahren gewesen ist“. Spannung verspricht auch sein Zusatz, Gibbs sei nicht der einzige in Lebensgefahr: „Sie sind beide in Gefahr".

Wie alles in Staffel 16 begann, erfahrt ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt