Stars

NCIS: Deshalb ist Pauley Perrette Single und will keinen Freund

NCIS: Pauley Perrette gehört zu den begehrtesten Singles der USA. Doch einen festen Freund möchte sie nicht. Nun verriet sie den überraschenden Grund.

NCIS: Abby (Pauley Perrette)
NCIS: Deshalb ist Pauley Perrette Single und will keinen Freund Foto: Joe Scarnici / GettyImages

In einem Interview mit „CBS NEWS“ sprach Abby Sciuto über ihren NCIS-Ausstieg, ihr Privatleben und vieles mehr. Sie verriet zum Beispiel weshalb sie nach 15 Jahren die Show verlässt:

Besonders spannend dürfte für Fans allerdings ihr Statement zu ihrem Beziehungsstatus sein. Sie habe kein Liebesleben, verrät die Abby-Darstellerin „CBS NEWS“. „Nope. Hab's versucht. Ist nichts für mich. Nicht mal im Ansatz.“

Pauley Perrette (NCIS) mit Lawrence Zarian und Gregory Zarian
Foto: Getty Images

Damit spielt Perrette vielleicht auch auf ihre gescheiterte Ehe mit dem kanadischen Musiker Coyote Shivers an, mit dem sie von 2000 bis 2006 verheiratet war. 

Wer nun Angst hat, Pauley Perrette fühle sich deshalb allein, muss sich keine Sorgen machen. Schließlich habe sie ihre Hunde, und die seien nunmal ihr ganzes Leben.

Zudem ist die Schauspielerin mit ihrer Entscheidung Single zu bleiben im Einklang: „Vermutlich eine der besten Entscheidungen meines Lebens war es, zu sagen, 'Warte mal. Das ist albern. Ich brauche keinen festen Freund, oder Ehemann, oder eine feste Freundin oder sonstwas.' Ich brauche nichts davon. Ich kann tun was ich möchte. Und ich finde das ist genial.“

Nach ihrem Ausstieg bei „Navy CIS“ möchte Pauley Perrette stattdessen viel Zeit mit ihren Hunden und sich selbst verbringen.

„[...] Ich denke ich habe mir ein bisschen Zeit für mich selbst verdient. Um einfach zu Hause zu bleiben.“

Die Schauspielerin möchte sich weder in eine Beziehung, noch in den nächsten Job stürzen. Dabei gibt es viele Angebote: „Ich bekomme viele Angebote. Und es besteht ein Dialog. Aber es gibt auch mich, wie ich auf meiner Couch sitze, Bier trinke und Zeit mit meinen Hunden verbringe. Und darin bin ich einfach unschlagbar!“

 
 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt